Netzwerk

Rendas Stumpp
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Carmen Seifert

17.10.2018
22:41
Dankeschön für den Hinweis das mann Vonn den Ahnforschung viel raus bekommt ich bin die kleine Frau die mit ihr Mann in Hetzdorf warenAnders als andere und doch gleich ist mein Moto

Miroslav Novotný

11.07.2018
15:27
HALLO FRANK,
HIER IST DEIN KOLLEGE VOM RE-HA KLINIK HETZDORF UND MUSS ICH DIR FRANK SAGEN,,HUT AB VOM DEINEM KUNST,, WAS KANNST DU ALLES MACHEN UND WAS HAST DU ALLES GEMACHT MIT PC-UND DAS INTERESSANTE FÚR MICH IST DEIN ,,FAMILIEN BAUM,,!(du weist,warum ich so Schreibe). UND NOCH DEIN KULINARISCHE KUNST-TOP.
WÚNSCHE ICH DIR ALLES GUTE UND HAUPTSACHE VIEL,VIEL GESUND FÚR DICH UND DEINE FAMILIE.
GRÚSSE DICH MIRO aus KADAŇ (CZ)

Birgit Harder

10.12.2017
20:48
Hallo Frank, mir gefällt die Seite sehr , cool gemacht. Auch die Musik ist ansprechend. Liebe Grüße aus Plau

Ilona Schäfer

06.02.2017
17:27
Erst wenn man sich selber für das Erstellen eines Stammbaumes interessiert, besucht man auch solche Seiten. Danke für die "Links" Hinweise.
Hast du super gemacht. Liebe Grüße aus NRW

Franky Benecke

26.01.2017
19:20
Interessante Seite :-) Mal sehen was es noch so zu lesen gibt ;-) Schönen Abend noch aus Plau ;-)

Jürgen Müller

03.08.2016
19:54
Ich bin zufällig auf Ihrer Seite gelangt, die ich sehr Interesant finde.
Ich beschäftige mich auch gerade Hoby mäßig mit Familiengeschichte, da ich erst am Anfang bin werde ich Ihre guten Ratschläge befolgen.
Mit freundlichen Grüßen Jürgen Müller

Michael Rendas

05.05.2015
21:11
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt.Das hast du super gemacht!Weiter so!Ich wünsche dir ganz viele Besucher.

Liebe Grüße
Mischa

Daniela Rendas

13.04.2015
17:27
Ich muss sagen schon wenn man die Seite öffnet merkt man wie viel Arbeit und Liebe im Detail in dieser Seite steckt.Sie ist dir wirklich wundervoll gelungen.
Ich hoffe das die Seite stätig wächst und noch ganz viel Erfolg :)
Einfach richtig klasse :)

Mach weiter so Papa <3
Hab dich lieb
und liebe Grüße deine Dani :)

Monika Bellmann

09.04.2015
10:52
Da hast Du ja eine schöne Seite
aufgebaut.
vielle Grüße Moni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 
Karte
Infos
Instagram